Letztes Feedback

Meta





 

Klinsmann ausgegrinnst ! FCB feuert Klinsmann auf Anraten von X Schon

Grinsi Klinsmann,Durchhalteparolen-Klinsmann oder auch Budda Klinsi genannt, ist ab dem 27.04.09 kein Trainer mehr von Bayern München; dies gaben die Verantwortlichen K.H. Rummenigge und Uli Hoeneß heute um 14:00 Uhr MEZ auf einer PK bekannt.

Klinsmann,der letzte Woche vor dem Schlagerspiel gegen Schalke 04 (Endstand 0:1),noch mit Meisterschaftskampfansagen in Presse, Funk und Fernsehen parolierte, wurde heute morgen eines besseren belehrt.

Uli Hoeneß beschrieb ihn als gefasst, trotzdem geschockt, weil er sich wohl nach der Niederlage des Spitzenreiters VFL Wolsfburg in Sicherheit wog, nicht gefeuert zu werden.

Gründe für die Entlassung sind Erfolgslosigkeit und die Art und Weise wie man in den ´K.O. Spielen´ im DFB Pokal(Leverkusen), in der Cl-League(Barca) und in den Buli Spielen gegen Wolfsburg, Hertha BSC Berlin und Schalke verloren hatte. Außerdem verwiesen die Verantwortlichen von Bayern darauf, dass man diese Saison nicht 1x auf Platz 1 der Bulitabelle war. Zuwenig für den erfolgsverwöhnten FCB.

Die Retter in der Not sollen Jupp Heynckes und Co-Trainer Gerland werden, die aus noch unbekannten doch jedenfalls unbegreiflichen Gründen X Schon vorgezogen wurden. Henckeys war schon von 1978 - 1991 Trainer des FCB. Für Ihn spielt bei diesem Engagement Geld keine Rolle, es ist eine Art Freundschaftsdienst(angeblich). Zur Unterstützung sollen dennoch X Schon und seine Lakaien Uwä,Seppel,Siegbert und HansihatdieBong antreten(war ja klar).

Heynckes und Gerland sind Interimstrainer bis Saisonsende. Ziel ist ganz klar die Meisterschaft(jaaa klaaar). Die Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison läuft ab dem heutigen Tage(wird sowieso X Schon).

Ein Krisenstab von Schon TV wurde zur Trainersuche ins Leben berufen; als Übertragungsmittel von Nachrichten dienen Colibris-ob das im Zusammenhang mit der vorsätzlichen Ausbreitung der Schweinepest durch X Schon steht ist nach derzeitigen Aussagen der L.M.A.A. noch unklar.

"Wir haben diesen Schritt getan, denn mentale Imigination besitzt die Abilität durch kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihren lokalen Positionen zu transferieren" so ein Sprecher des SchonTV Teams zu diesem Thema.

27.4.09 22:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen