Letztes Feedback

Meta





 

---Breaking News-> WHO reagiert---

Die wachsenden Risiken durch die Schweinegrippe gaben heute der Weltgesundheitsorganisation WHO anlass dazu, ihre Alarmstufe zu erhöhen.

Ein inoffizieller Sprecher der WHO bezog sich in seiner Ansprache an die Presse auf ein vermehrtes Kolibri-Aufkommen, das man sich zur Zeit noch nicht erklären kann. Offenbar zeigen die dunklen Pläne von X Schon seine ersten Wirkungen.

Die L.M.A.A zeigt sich beschämt und kann sich nicht erklären, wie die Aussendung des inzwischen sogenannaten "Fliegendes-Kolibri-Kampfgeschwader"s (kurz FKK) vor ihren Augen unbemerkt von statten gehen konnte.

Es ist also naheliegend, dass wir schon bald folgende Schlagzeilen in Presse, Funk und Fernsehen vernehmen werden:

FKK erobert die Welt - die nackten Tatsachen über die Schweinegrippe

 

28.4.09 11:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen